Allgemein,  Musikvideos

Wir sind baff – 101.000 Aufrufe

Unser Lied “Bitte geht!” wurde am 24.12.2020 von Limara auf Youtube hochgeladen, und was dann geschah, hat uns total überrascht!

Binnen vier Wochen wurde das Video über 100-tausend Mal aufgerufen. Besonders freuen uns die vielen sehr positiven Kommentare, die wir von überall aus Deutschland erhalten, und dass sogar hartgesottene Norddeutsche plötzlich ihre Liebe zum Schlager entdecken 😀
Hier gehts zum Video auf Youtube

Besonders nett fanden wir auch diesen Repost aus Berlin:

Aufgrund der massiven Zensur beim Video-Monopolisten haben wir “Bitte geht!” auch auf anderen Plattformen hochgeladen, die nach dem Torrent-Prinzip arbeiten. Dort wurde das Video bislang 455 mal aufgerufen. Auch darüber freuen wir uns natürlich sehr!
Hier gehts zum Video auf Odysee

Ein Kommentar

  • Wolfgang Herda

    Liebe Musikerinnen,

    Ihr Song “Bitte geht” ist fantastisch.
    Ich würde Ihren Song gerne auf Umzügen in der Öffentlichkeit spielen.

    Daher meine Fragen:

    Sind Sie Mitglied bei der Gema und wenn nicht
    erlauben Sie mir das Lied “Bitte geht” in der Öffentlichkeit
    bei Protestumzügen zu spielen?

    Mit freundlichen Grüßen
    Wolfgang Herda

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert