Allgemein

Musik statt Tagesschau

Es hat nun einige Monate gedauert, bis “Niemand möchte eine Mauer bau’n”, unser nun viertes Lied, endlich fertig war und nun freuen wir uns auf die Premiere heute abend und sind allen super dankbar, die daran mitgewirkt haben – das Ergebnis könnt ihr euch heute abend bei “ZensurTube” anschauen 🙂

Geschichte wiederholt sich – wobei die Erzählung zweitrangig ist – wichtig ist das Ergebnis! Niemand hat die Absicht eine Impfpflicht einzuführen, NEEEEIN, natürlich nicht. Wir sind so frei wie lange nicht, im besten Deutschland aller Zeiten.

Ob sich unsere künftige Regierung dieser vergangenen Ereignisse und ihrer Konsequenzen kritisch erinnert, bleibt noch abzuwarten. Wir wünschen euch jedenfalls viel Spaß mit “Niemand möchte eine Mauer bau’n”

Den Song könnt ihr wie stets hier bei uns herunterladen.
Und über weitere Unterstützung freuen wir uns natürlich sehr.
Alles Liebe, Cord, Limara, Riva und Mona

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert