Allgemein,  Demonstration

8000 Menschen in München

Nachdem die Demos über den Sommer 2021 ziemlich eingeschlafen waren und sich eher etwas wie Entmutigung und Depression unter den an Demokratie und Freiheit interessierten Menschen breit gemacht hatte, so riefen die Ankündigungen und Gesetzesbeschlüsse der neuen/alten Bundesregierung nun doch die Leute zu Tausenden auf die Straße. Am Mittwoch den 15.12.2021 versammelten sich in München über 8000 Menschen, um gegen die angedachte Impfpflicht in Deutschland friedlich zu demonstrieren. Die Veranstalter von “München steht auf” stampften ohne viel Taaara eine Veranstaltung aus dem Boden und wir wurden um die Musik gebeten. Das hat dann aufgrund der mangelnden Technik nicht sehr gut funktioniert, aber dabei sein ist ja schließlich alles 🙂
Und dieses ganze Durcheinander sind wir ja nun auch gewohnt und sogar die kalten nicht sehr Dirndl freundlichen Temperaturen nehmen wir für das Recht auf körperliche Unversehrtheit sehr gern auf uns …