• Allgemein

    Musik statt Tagesschau

    Es hat nun einige Monate gedauert, bis “Niemand möchte eine Mauer bau’n”, unser nun viertes Lied, endlich fertig war und nun freuen wir uns auf die Premiere heute abend und sind allen super dankbar, die daran mitgewirkt haben – das Ergebnis könnt ihr euch heute abend bei “ZensurTube” anschauen 🙂 Geschichte wiederholt sich – wobei die Erzählung zweitrangig ist – wichtig ist das Ergebnis! Niemand hat die Absicht eine Impfpflicht einzuführen, NEEEEIN, natürlich nicht. Wir sind so frei wie lange nicht, im besten Deutschland aller Zeiten. Ob sich unsere künftige Regierung dieser vergangenen Ereignisse und ihrer Konsequenzen kritisch erinnert, bleibt…

  • Allgemein,  Demonstration

    8000 Menschen in München

    Nachdem die Demos über den Sommer 2021 ziemlich eingeschlafen waren und sich eher etwas wie Entmutigung und Depression unter den an Demokratie und Freiheit interessierten Menschen breit gemacht hatte, so riefen die Ankündigungen und Gesetzesbeschlüsse der neuen/alten Bundesregierung nun doch…

  • Allgemein

    1 Jahr Demo in Olching

    Wir schreiben das Jahr 1 n.C. In vielen kleinen Gemeinden überall in Deutschland wird kontinuierlich für die Reinstallation der Grundrechte, die Beendigung der menschenunwürdigen Maßnahmen so wie für Frieden und Freiheit demonstriert.Nach vierzig Demonstrationen feiert die Demo der Amperfeen ihr…

  • Allgemein

    Video Premiere “Mei Bargeld”

    Nach einigen Wochen Arbeit ist es endlich soweit: Unser neues Lied “Mei Bargeld” geht an den Start. Am Sonntag den 14. März wird das Video zum ersten Mal ausgestrahlt. Wir freuen uns megaaaaa! 🙂 Die Premiere findet um 16:15 auf…

  • Allgemein,  Musikvideos

    Wir sind baff – 101.000 Aufrufe

    Unser Lied “Bitte geht!” wurde am 24.12.2020 von Limara auf Youtube hochgeladen, und was dann geschah, hat uns total überrascht! Binnen vier Wochen wurde das Video über 100-tausend Mal aufgerufen. Besonders freuen uns die vielen sehr positiven Kommentare, die wir…

  • Allgemein,  Interviews

    Unser erstes Interview

    Ignaz Bearth, ein Moderator und Friedensaktivist aus der Schweiz lud uns in seine Live-Sendung ein und wir sprachen über Politik, Musik und unsere weiteren Pläne. Wir bedanken uns bei Ignaz für den schönen Abend und bei allen Zuschauer*innen für die…

  • Allgemein

    Frohes 2021

    Corona Bavaria wünscht allen Menschen – ob sie uns nun mögen oder nicht – ein gutes, gesundes und erhebendes Jahr 2021. Wir danken euch für den Zuspruch und die Unterstützung, und werden uns bemühen, bald ein weiteres heiteres Liedchen zu…